East-Amigos Sommerfest 2015 und
1. Thurgauer Fanszene-Dialog
Am diesjährigen Sommerfest wollen wir neue Wege gehen. Neben der neuen Location (Stallbar) gibt es eine weitere Änderung. Wir veranstalten den 1. Thurgauer Fanszene-Dialog.

Idee:
Der Fanszene-Dialog soll das Gegenstück zum Fanstammtisch sein. Alles was den HCT neben dem Eis betrifft. Wir wollen damit allen Interessierten der Thurgauer Fanszene die Möglichkeit eines offenen Dialoges bieten. Neben der zentralen Diskussion innerhalb der Fanszene werden wir ebenfalls noch einen kurzen Rück- und Ausblick der vergangenen und künftigen Saison machen.

Mit diesem Anlass möchten wir die bereits jetzt schon gute Zusammenarbeit in der Fanszene weiter stärken und jedem die Chance zur Mitsprache geben.

Ablauf:
16:30 Beginn Sommerfest
18:30 1. Thurgauer Fanszene-Dialog

Catering:
Über das genaue Speise- und Getränkeangebot werden wir rund eine Woche vor dem Anlass informieren. Alle unsere Produkte werden wir von den Verpflegungspartnern von Hockey Thurgau beziehen.

Eingeladen sind alle HCT-Fans und Freunde des Vereins. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Werbung darf jedoch gerne gemacht werden. Wie jedes Jahr fliessen die Gewinne vollumfänglich in die Choreokasse. Schliesslich wollen wir das Niveau der vergangenen Saison nicht nur halten..

Also: Datum reservieren!

Wir freuen uns auf Dich!

Der HCT Fanclub East-Amigos 2001

Auswärtsfahrten:r />
Informationen zu aktuellen Car- oder Busfahrten finden Sie im Fanforum.

--> www.hockey-forum.ch


EA-Social Media-Kanäle

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram
powered by HC Thurgau Fanclub East-Amigos