Spendenaktion Ronny Keller T-ShirtsWeinfelden, 22.01.2014

Der Fanclub East-Amigos 2001 hatte nach dem tragischen Unfall von Ronny Keller im letzten Jahr T-Shirts kreiert und für einen guten Zweck verkauft. Nun haben wir die Aktion beendet und können ein überaus positives Fazit ziehen. Von Davos bis Visp wurden schweizweit über 150 Shirts verkauft und es resultiert schlussendlich ein Gewinn von rund CHF 1‘970.00. Wir als Fanclub haben beschlossen, den Betrag auf CHF 2'000.00 zu erhöhen. Der Gewinn wird je zur Hälfte Ronny Keller persönlich und der "Pat Schafhauser Stiftung" gespendet.

Nach dem Spiel gegen Olten am durften wir Ronny kurz treffen. Auf Wunsch von ihm haben wir das Ganze im kleinen Rahmen gehalten. Dabei haben wir Ihm ebenfalls noch ein T-Shirt überreicht.

Zum Schluss möchten wir noch Danke sagen. Als erstes möchten wir Reto Dürig, Inhaber von CF Dürig in Mauren, danken. Er hat uns ermöglicht, die bedruckent Shirts in hoher Qualität und zu sehr guten Preisen beziehen zu können. Und natürlich möchten wir auch allen Käufern danken, die diese Aktion unterstützt haben.

Wir wünschen Ronny nochmals alles Gute für die Zukunft und um das Ganze mit den Worten auf dem T-Shirt zu beenden: "Never give up!"

Der Fanclub East-Amigos 2001


Auswärtsfahrten:

Informationen zu aktuellen Car- oder Busfahrten finden Sie im Fanforum.

--> www.hockey-forum.ch
powered by HC Thurgau Fanclub East-Amigos